After christmas is before New Year’s Eve!

Noch einmal schlafen, dann kann man „nicht passende“ Weihnachtsgeschenke umtauschen gehen 😉
Was war euer blödestes Geschenk?
Ich habe mal einen Linkshänder Füller bekommen. Der war sehr schön…ABER ich bin Rechtshänder!

Spielt ihr bei „falschen“ Geschenken Freude vor, oder sagt ihr der Person, dass euch das Geschenk nicht gefällt. Schließlich bieten viele Einzelhändler und Onlineshops verlängerte Rückgaben zu Weihnachten an.

Nun zum eigentlichen Thema:

Wisst ihr schon, wo ihr ins Neue Jahr feiert?
Silvester kommt ja meist genauso überraschend wie Weihnachten 😉

Diesmal habe ich dank einer Freundin schon im Oktober Karten gekauft und freue mich schon sehr drauf.

Mein tägliche Problem potenziert sich an diesem Tag allerdings! Ich gucke wirr nach links und rechts. Bekomme feuchte Handflächen. Fange an zu schwitzen und google nach unnötigen Internetseiten.
ICH HABE EINEN KLEIDERSCHRANK VOLL MIT NICHTS ANZUZIEHEN!

Zu Silvester darf, kann und MUSS alles glitzern. Habe extra für diesen Tag im Jahr einen Body-Glitzerstick und Glitzerpuder für die Haare.
Ich finde jede Frau sollte an diesem Tag mit Pailletten besetzt sein und glitzern und funkeln dürfen.

Passend dazu habe ich schon meine Schuhe ausgesucht und gekauft (man kann sich auch von unten nach oben vorarbeiten).
taggia

Tadaaaaaaa!
Die Schuhe habe ich von Tamaris und sie glitzern und funkeln wirklich!
Ich weiß leider keinen anderen Anlass, als Sylvester um diese Schuhe anziehen zu können… Wieder ein Paar mehr im Schrank, welches von mir vernachlässigt wird.
Habt ihr auch solche Schuhe?

In den nächsten Tagen habe ich hoffentlich mein Outfit zusammen…ich werde berichten.

Was zieht ihr zur großen Party ins Jahr 2014 an?

Lasst es mich wissen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s